nochmal Blache...

...es gab nochmal einen tolle  Blache Tasche oder Mappe! Blache ist ein sehr stabiles strapazierfähiges Material.Aber auch anspruchsvoll zum verarbeiten. Meine Nähmaschine kam an ihre Grenzen... Auch liebe ich es nicht wenn man mit Hand und Fuss das "gstabige" Material bändigen muss bis man es in der gewünschte Form hat... Aber ich habs geschafft und mir gefällt sie ! Und euch??

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00 Uhr

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr. 18.00 - 22.00 Uhr

                                                                                      Sa. 11.00 - 17.00 Uhr