Schulterbag...

...eine Kollegin von mir fragte mich ob ich auch Herrentaschen nähe? Ich sagte selbstverständlich ja und war schon gespannt was sie sich vorstellt... Nun, dieser Schulterbag ist dabei herausgekommen!! (Und ehrlich gestanden möchte ich den Bag am liebsten selber tragen...) Ich hab mal wieder mit Blache gearbeitet und gestaunt wie steif aber stabil sie ist... Ich denke der Bag ist recht hoch... Frau könnte ihn auch kürzer fertigen... Aber Mann will eben sein Instrument damit transportieren...

Herzlich-Ka

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.