Schulterbag...

...eine Kollegin von mir fragte mich ob ich auch Herrentaschen nähe? Ich sagte selbstverständlich ja und war schon gespannt was sie sich vorstellt... Nun, dieser Schulterbag ist dabei herausgekommen!! (Und ehrlich gestanden möchte ich den Bag am liebsten selber tragen...) Ich hab mal wieder mit Blache gearbeitet und gestaunt wie steif aber stabil sie ist... Ich denke der Bag ist recht hoch... Frau könnte ihn auch kürzer fertigen... Aber Mann will eben sein Instrument damit transportieren...

Herzlich-Ka

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00