Advent...

...ist meine Lieblingszeit im Jahr!!...die Vorbereitung auf Weihnachten...Nie im Jahr sind die Tage so kreativ wie im Dezember...

Gestern war 1. Advent...Ankunft...hörten wir im Gottesdienst...Es war schön und feierlich...Die erste Kerze brannte...Draussen stürmte der Westwind und rüttelte am Haus...

Ich war den ganze Nachmittag mit meiner Strickdecke auf dem Sofa... Da bekam ich Besuch und mit ihm einen wunderbaren Adventskalender! Danke vielmal!

...bin schon soooo neugierig auf die Säckli...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00