Schön wars...

...die Zeit vergeht wie im Flug.. Sandra und Karin sind schon längstens wieder im Alltagstrott... Aber glaubt mir die Erinnerungen schwingen mit!!! wir hatten eine super Zeit zusammen! Kreativ wars auch und Frau/en brüteten über einem Fünfeck das einfach nicht zu einer Decke werden wollte....:-)))

Das tägliche Schwimmen, das Kafi, sowie die Häkelstunde durften nicht fehlen in unserem Tagesablauf.Wir habens einfach genossen...


Nun ich hoffe ,dass wir  wieder mal gehen können..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00