Weihnachtsedition 2017

Da ist sie in voller Pracht die Weihnachtsedition!!! Ganz edel und weich kommt sie daher aber auch mit glitzer Sterne!! Die Bettflaschen sind nicht zu dick eingepackt damit noch die Wärme durch kommt! Ich hab sie mit einem Praktischen Elast versehen damit man sie auch gut ausziehen und waschen kann bei 30°. Für die nächste Flasche Wein oder auch einen speziellen Sirup oder Punsch zu verschenken hab ich die schönen Flaschenhüllen genäht.Bei diesen felligen Sachen wird es einem doch gerade warm ums Herz...!!!

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00