Sternenzeit!!

Endlich ist sie wieder da die Weihnachtszeit! Ich liebe sie über alles so kreativ ist es sonst nie im ganzen Jahr!!! Und Sterne gehören dazu. Dieses Jahr hab ich wieder mal Sterne genäht und auch noch für aufs Sofa!!! Ich hab mich an die Naturtöne und ein bisschen Glitzer gehalten. Allerdings mischten sich dann doch ein paar rote Sterne unter die andern... Schon bald könnt ihr sie bestaunen am Weihnachtsmarkt in Niederglatt (1.Dez.2.Dez.) oder einfach bei mir zuhause an der Gärtlistr.17 ! Gerne mache ich euch ein Tee oder Kaffee bei einem Feuer und einer Leckerei !!

Herzlich - Willkommen - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt