Badetasche...

Diese tolle Badetasche durfte ich für eine Kollegin nähen die in den Herbstferien nach Rhodos reist! Sie wünschte sich 2 Innentaschen und einen grossen Stauraum 50x40x25. Ich hab dann noch Druckknöpfe angebracht damit man die Tasche auch mit weniger Inhalt gebrauchen kann. Die Farbkonbination gefällt mir ausserordentlich gut und ich würde am liebsten selbst mit der Tasche an den Strand gehn in Rhodos ( Wo ich mich doch auch schon ein wenig auskenne) Jedenfalls wunderschöne Ferien Tabea!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00