Frühling...

...nun ist er da!!! Und Frau geniesst ihn in vollen Zügen. Was wäre ohne Jahreszeiten?? Ich würde sie vermissen... Ja, und wenn der Frühling so im anmarsch ist, dann steigt bei mir auch die Kreativität... Plötzlich waren bei mir die Hase los. Hab sie aus Beschichteterleine genäht und so gings auch gut zum Ausschneiden. Nun hängen, stehn, sitzen oder hoppeln sie in der ganzen Wohnung herum!! Und nicht nur das, sie werden auch zum Verkauf auf dem Geflügelhof in Höri angeboten. Dazu noch ein paar passende Täschchen. Wenn ihr noch ein Ostergeschenk sucht schaut doch im Eierlädeli bei Fam. Zaugg vorbei. Jedenfalls jetzt schon eine frohe Osterzeit. Und denkt daran "Jesus LEBT"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt