Ballerinas...

...Pünktlich zu meiner Grippe wurden diese hübschen Ballerinas fertig und ich hatte schön warme Füsse... Es ist ein verblüffend einfaches Muster!!! Ich habe es aus dem Pinterest allerdings ist es in Englisch. Man kann jede Grösse mühelos häkeln. Häkeln braucht viel Wolle und ich habe dafür drei Knäuel gebraucht. Blumen und Rand hab ich aus einem Rest gehäkelt. Übrigens der Rand ist eine Runde Festemaschen und darüber ein Krebsgang. Dann bekommt man diese Zacken. ^^^^ Nun ich hoffe ihr werdet nicht auch krank ,wenn ihr solche "Slipper" häkelt... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt