Neue Stoffe!!!

Ja, ich fuhr mit meiner Freundin in den besten Stoffladen in der Umgebung!! Dort herrschte reger Betrieb da die Sommeraktion lief... Frau konnte schwelgen in wunderbaren Designs und Materialien... Ich hab mich dann auf ein sanftes Nude entschieden oder vielleicht ist es auch rosa mit gelb Stich???... Jedenfalls passt es überall dazu! Zuallererst nähte ich eine Wickelunterlage mit Herzrassel und Herzband. Es soll noch einiges dazu kommen und mir den Koffer für auf den Markt am 3. September in Bülach füllen...

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00